Twitter ist eine Anwendung zum Mikroblogging. Es dient zur Verbreitung von Kurznachrichten.

Im nächsten Schuljahr werden wir in unserer Mischklasse twittern. Dabei gestalten die Kinder eigene Kurztexte.
Jedem Schreiber stehen pro Artikel nur 140 Zeichen zur Verfügung . Ich muss also versuchen, dass ich die Botschaft in 140 Zeichen unterbringen kann.

Hier spricht man von Microblogging, also dem bloggen im Kleinformat. Das wird bestimmt eine spannende Sache.

Also wann twitterst DU ??? Ferienblogger gesucht ? Melde dich doch.

Widgetkit Twitter

Am ersten Schultag freute ich mich auf meine Freunde. Ich freute mich auf die neuen Kinder. Das Kunstwerk von Herr Lussi bewundere ich.

Schoolbox Schoolbox

Ich wünsche Euch allen schöne sonnige Ferien und viel Spass in der schulfreien Zeit.. Hebed Sorg...!

Schoolbox Schoolbox

Heute war Talentshow und alle waren sehr sicher auf der Bühne. Dario gewann. Er hat ein Lied von Bruno Mars gesungen. Es war einfach cool.

Schoolbox Schoolbox

Die Talentshow war sehr spannend. Alle Talente waren sehr erfolgreich und aufgeregt. Es gab sehr viel Applaus für die Talente.

Schoolbox Schoolbox