Heute gab es zum 2. Mal eine Talentshow. Ich und Suvi,Mara,Vera machen bei der Talentshow mit. Wir waren so tierisch aufgeregt. Weil wir als Drite auftraten. Es war so weit. Aber es gab eine Jury dabei waren: Herr Würsch,Frau Marfurt,Kayla,Alexandra. Let's go.Die Musik ging los.Wir rockten die Bühne.Wir sind sehr erleichtet,als es vorbei war.Dann kamm Younes auf die Bühne und stellte Fragen.Die anderen waren auch super. Die Jury ist nach draussen gegangen.Die Stimmung ging immer höher.Ich war sehr aufgeregt.Dadam..........Die Jury kommt herein.Alexandra und Kayla kommen auf die Bühne. Alexandra sagte:Die Gewinner sind :Suvi Mara NinaVera.Ich war sprachlos.Ich konnte es nicht fassen .Wir hielten den Pokal in die Luft.Nachher mussten wir natürlich einmal Tanzen.Draussen gratulierten uns alle.Ich schrie vor Freude.Und Joel tat mir leid,weil sein ferngesteuertes Auto kabutt war.